Home
Programm
Die Legende lebt
Konzerte
Grußworte
Hörbeispiele
Bilder
Links und Impressum
Gästebuch

Hier könnt ihr euch den Muhkalb-Mix anhören.

Er besteht aus einem Lieder- und Szenen-Mix von unserer CD "Das Muhkalb im Flaschenhals". Einzelne Takte und Leseteile sind hier einfach zusammen geschnitten:

Wenn ihr noch mehr hören wollt, dann solltet ihr uns "in echt" anhören. Auf der Hauptseite findet ihr Termine. Falls mal keine da stehen sollten, dann müsst ihr eben später mal nachschauen, denn dann haben wir z. Z. keinen Auftritt geplant.

Eine andere Möglichkeit ist der Kauf unserer super schönen Doppel-Opern-CD "Das Muhkalb im Flaschenhals", eine A Cappella Oper in 2 Akten für 12 €. Aufgenommen haben wir sie 2016/2017 in über 7 Monaten.


Unser CD-Cover "Das Muhkalb im Flaschenhals"

Offizieller Verkaufsstart ist der 29.09.2017 auf unserem ersten Opernabend. Aber ihr könnt uns auch anschreiben, dann verschicken wir die CD.

Außerdem könnt ihr euch hier unseren "alten" Nollig-Mix anhören: